Dries van Noten

Als einer der original „Antwerp Six“ schaffte Dries van Noten seinen Durchbruch im Jahr 1986 und prägte mit seinen exzentrischen Designs die Modewelt seither bis heute. Der belgische Designer zeichnet sich dadurch aus, dass er Künstler und Handwerker zugleich ist, wobei Stoffe und Materialien das Werkzeug seiner Wahl sind.

Durch exzellente Schneiderarbeit, spannende Stilbrüche und üppige Details führt Dries van Noten so weit weg vom Gewöhnlichen wie nur möglich und übertrifft sich Saison für Saison selbst. Nicht umsonst gilt er als einer der herausragendsten Designer der Modewelt – sowohl seine Damen- als auch die Herrenkollektionen verbinden Avantgarde mit Tragbarkeit, Form mit Funktion und Klassik mit Moderne.
Dries van Noten
+ MEHR FILTER
2630 Produkte aus 12 Shops
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 37

Dries van Noten ist ein Designer aus Belgien, der seit 1986 mit seinem Label erfolgreich Klamotten und Accessoires verkauft. Das Designen und der Umgang mit Mode wurden ihm bereits in die Wiege gelegt. Es stammt aus einer Familie, die sich als Schneider und Herrenausstatter ihr Geld verdient haben. Vier Jahre lang studierte Dries van Noten in den 1970ern an der Royal Academy of Fine Arts erfolgreich Design. Er arbeitete anschließend für verschiedene Modehäuser, bis er 1986 seine erste Herrenkollektion auf den Markt brachte. Seitdem veröffentlicht er jährlich vier Damen- und Herrenkollektionen. Auch ohne Werbung und trotz hoher Preise hat er weltweit eine große Fangemeinde. Mybestbrands.de ist ebenfalls von Dries van Noten ganz hingerissen und präsentiert Euch daher die Mode im Dries van Noten Outlet.

Das Design von Dries van Noten Klamotten ist geprägt von vielen Details. Mit großflächigen Prints und Drucken werden die Sachen zum echten Hingucker. Er designt für die Damen und Herren außergewöhnliche Teile, die sich je nach seinem Geschmack ändern. Der Designer Dries van Noten lässt sich von anderen Kulturen inspirieren und verarbeitet seine Eindrücke in der Mode. Daher können die Klamotten an ostasiatische Gewänder erinnern oder an britisches Understatement. Er zeigt sich in diesem Punkt sehr offen und kreativ.

Für Dries van Noten Produkte müsst Ihr viel Geld bezahlen, was sicherlich an seinem Ruf und der Qualität liegt. Ihr bekommt die Sachen teilweise im Dries van Noten Shop günstiger, wenn Sie online im SALES verkauft werden.

go to top
spinner